Rückblick: 24h Rennen München

Nachdem bereits in den vergangen Jahren der Meininger Mountainbike Club e.V. durch mehrere Vereinsmitglieder beim 24h Rennen in München vertreten war, durfte er selbstverständlich auch bei der 13. Auflage am 6./7.6.2015 nicht fehlen.

Als 4er Team ging es am Samstag für Alexander Klein, Matthias Damm, Steffen Kaiser und Enrico Klein auf die Strecke. Bei einem stetigen Auf- und Ab über Wiesen, Asphalt und Kopfsteinpflaster wurde um jede Minute gekämpft. Eine wetterbedingte Unterbrechung am Samstagabend, mit heftigen Gewitter und Starkregen, konnte den Werrabikern die Stimmung nicht vermießen. Nach erneuter Rennaufnahme am Sonntagmorgen, wurde das 24h Rennen in Münchens Olympiapark unfallfrei und ohne technische Defekte beendet.

Das Team erreichte dabei einen respektablen 35 Platz bei 78 4er Teams.

Bilder gibt es in unserer Galerie: 24h Rennen in München